Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach zusammenhängenden Begriffen wie z.B. "Zeile 28" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach zusammenhängenden Begriffen wie z.B. "Zeile 28" ?

    Wie kann man in der Webanwendung Mein Elster nach Begriffen suchen, die zusammengehören, z.B. Zeile 28 ?
    Habe es auch mit "Zeile 28" ohne Erfolg versucht, er zeigt immer alle Beiträge bzw. Titel in denen Zeile steht.

    #2
    Suchst du hier im Forum oder in der Hilfe der Webanwendung Mein ELSTER ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Suchst du hier im Forum oder in der Hilfe der Webanwendung Mein ELSTER ?
      Hier im Forum

      Kommentar


        #4
        Gehe mal in die erweiterte Suche und gebe das bei "Stichworte" ein. Ansonsten findet die Suche wohl Alles, wo mindestens ein von beiden Worten enthalten ist, also nicht wirklich sinnvoll.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          Ich nutze lieber eine bekannte Suchmaschine und gebe dort längere Abfragen ein, also z. B. Lohnsteuerbescheinigung Nummer 28
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
            Gehe mal in die erweiterte Suche und gebe das bei "Stichworte" ein. Ansonsten findet die Suche wohl Alles, wo mindestens ein von beiden Worten enthalten ist, also nicht wirklich sinnvoll.
            Da war ich und konnte nix eingeben ... geht wohl nur im angemeldeten Zustand .... dann findet man alles, auch den Beitrag, den ich vorher über die Google-Suche im Forum gefunden hatte.

            Schade, dass es nur im angemeldeten Zustand geht. Diese Art von Suche wäre für viele sinnvoll.

            Danke an euch alle für die Unterstützung.

            Kommentar


              #7
              Die Suchfunktion hier im Forum ist nicht besonders komfortabel. Auch ich verwende, wie Charlie, normalerweise eine Suchmaschine.

              https://www.google.de/search?q=zeile...orum.elster.de

              Kommentar

              Lädt...
              X