Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke

    Nur mal so ganz nebenbei - habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Forum immer. nahezu wirklich immer, gute Antworten auf alle meine Fragen bekomme. Auch wenn ich meine Steuer mittlerweile per WISO mache, auch bei Fragen, die ich da habe, gibt es hier im Forum Antworten!
    Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken! Das ist nämlich ganz, ganz großartig. Stellvertretend für alle Problemlöser hier nenne ich einfach mal Chalie24 und Elephant.
    Herzliche Grüße aus Köln!

    #2
    Ich nehme an dass mit Elephant ich gemeint bin. Danke dafür

    Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich nicht schon recht gute Antworten hier gegeben hätte. Es gibt sicher andere, die da sehr viel aktiver und kompetenter sind. Dass Charlie an vorderster Stelle steht, da hab ich keinen Zweifel.

    Ich war schon in vielen Internetforen unterwegs, und ich behaupte ganz einfach mal, dass es leider nicht so selbverständlich ist, eine für den Laien verständliche Antwort zu kriegen, noch dazu, ohne sich wegen seiner Unwissenheit noch blöd anmachen lassen zu müssen. Die Wahrscheinlichkeit, eine brauchbare, gute Antwort zu kriegen, finde ich tatsächlich hier im Forum sehr hoch!

    Kommentar


      #3
      Dass Charlie an vorderster Stelle steht, da hab ich keinen Zweifel.
      Ich habe ja auch viel Zeit. Das mit den halbwegs verständlichen Antworten ist tatsächlich der schwierigste Part. Unser Steuerrecht ist schon ziemlich komplex

      und die Steuererklärung wird auch nie auf den berühmten Bierdeckel passen. Wenn derelster das kleine r in meinem Namen nicht vergessen hätte,

      hätte ich das Dankeschön wahrscheinlich schon eher gelesen.

      Vielen Dank und viele Grüße aus dem verregneten Bayern !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X