Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag "nicht freigeschaltet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag "nicht freigeschaltet"

    Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, der ist nur zu sehen wenn ich angemeldet bin, ist dann grün unterlegt und trägt den Vermerk "nicht freigeschaltet". Was hat es damit auf sich?

    #2
    Du hast da recht viele Links gepostet, dass mag der Server scheinbar nicht so gern. Ich hab's freigeschaltet.

    Diesen Deinen Beitrag werd ich noch von Allgemein und Projekt ins Unterforum Fragen und Anregungen zu diesem Forum verschieben. Da passt es meiner Meinung nach besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Du hast da recht viele Links gepostet, dass mag der Server scheinbar nicht so gern.
      Ich unterlege Paragraphen aus dem EStG und anderen Normen immer gerne mit einem entsprechenden Link zu www.gesetze-im-internet.de damit man es gleich nachlesen kann. Das kann sich natürlich häufen.

      Wie ist es, wenn ich den Betrag jetzt nochmal editieren (da ist ein grammatikalischer Fehler drin), muss er danach auch erst wieder freigeschaltet werden oder ist das jetzt von Dauer?
      Zuletzt geändert von Telepeter; 12.05.2024, 13:45.

      Kommentar


        #4
        ... oder ist das jetzt von Dauer?
        Einfach ausprobieren !
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Einfach ausprobieren !
          Hab ich gemacht, da kann dann sogar die Meldung "wird als potentieller Spam gekennzeichnet" und muss wieder freigeschaltet werden. Gut zu wissen. Bitte freischalten :-)

          Kommentar


            #6
            Bitte freischalten
            Bereits erledigt ! Diese automatische Einstufung als potentieller Spam hängt offenbar ausschließlich von der Anzahl der Links in einem Beitrag ab.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X