Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldedaten konnten nicht gespeichert werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmeldedaten konnten nicht gespeichert werden

Servus,

die Anmeldedaten konnten nicht gespeichert werden, obwohl der Haken gesetzt ist.

Gruß

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass Du dazu was wissen möchtest.

Wie war das denn bisher? Du hast ja schon öfter hier gepostet. Da hast Du Dich jedesmal eingeloggt, ohne das Häkchen zu setzen?

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du?

Handelt es sich bei dem lakonischen Hauptsatz Deines Postings hier um eine Fehlermeldung, die nach dem Login am Bildschirm aufploppte?
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 26.11.2024, 23:11.

Kommentar

Servus,

- mußte mich jedesmal neu einloggen obwohl der Haken gesetzt war (wie beim Threadstart geschrieben)
      - Win 11 und Firefox
      - keine Fehlermeldung
      - der "lakonisch Hauptsatz" ist meine Feststellung, dass trotz Haken die Anmeldedaten nicht gespeichert wurden, bin von der "kurz und knackig" Fraktion ;-)

Danke

Kommentar

Das wird sicherlich an den Einstellungen des Browsers liegen, wie er mit den Cookies umgehen soll. Da ich nicht unendlich viele Cookies bei mir haben moechte, habe ich unter Daten und Sicherheit den Haken bei Cookie und Website-Daten von Firefox loeschen gesetzt. Ich muss mich zwar jedesmal neu anmelden, wenn ich Fiefox beende, aber das nehme ich dafuer gerne in Kauf.
        grafik.png
        Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Gute Idee "Tierfreund" - aber da ich auch zur bequemen Fraktion gehöre habe ich diesen Haken nicht gesetzt, denn ich kann ja selbst bestimmen wann ich die Anmeldedaten gespeichert haben möchte.

Erledigt, ich hab sie mir jetzt in Firefox Datenschutz&Sicherheit - gespeicherte Passwörter eingetragen, funktioniert.

Gruß
          Zuletzt geändert von ElNeu24; 27.11.2024, 11:10.

Kommentar

Lädt...
          X