Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizugebende Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt, da läuft nichts automatisch. Man hat irgendwann ein paar Leute zu Hilfs-Admins gemacht und das daran fest gemacht, dass die über 3.000 Beiträge hatten. Wenn man später drüberkam, passierte automatisch nichts, man musste die Admins darauf stupsen. Also auch Du, Brutus ääh multi ? Sollen wir es mit multi, Beamtenschweiß und mhanft probieren, oder habe ich Jemanden übersehen ?

Das Expertenforum gibt es, aber wie gesagt, da musst Du dafür freigeschaltet werden.
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Ich reiße mich nicht darum, hätte aber den gewissen Charme, dass ich oft zu Randzeiten online bin.

Kommentar

Ist ja keine Pflicht, da etwas zu tun. Aber ich denke, dann werden Deine Beiträge auch nicht mehr aufgehalten ...
        Schönen Gruß

Picard777

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
          Ist ja keine Pflicht, da etwas zu tun. Aber ich denke, dann werden Deine Beiträge auch nicht mehr aufgehalten ...
          Ich habe ja nichts dagegen. Da ich die Mailingliste von einem Verein administriere und u.a. auf hängen gebliebene Mails gucken muss, ob sie wirklich Spam oder doch echt sind, weiß ich, was zu tun ist.

Kommentar

Also wenns darum geht, Spam-Beiträge (oder Spam-User, falls das geht) zu löschen oder Nicht-Spam-Beiträge freizugeben, würde ich mich auch freiwillig melden. Sitze eh fast rund um die Uhr am PC

Kommentar

Neueste Kapriole: Die Software hat gerade einen meiner Beiträge als Spam interpretiert und deshalb nicht freigeschaltet, so dass ich in einem zweiten Schritt meinen eigenen Beitrag freischalten musste. Hatte ich auch noch nicht.
              Schönen Gruß

Picard777

Kommentar

Habe multi und mhanft mal als Freiwillige für den Admin-Posten weitergemeldet, Beamtenschweiß hat sich nicht geäußert. Mal sehen ...
                Schönen Gruß

Picard777

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
                  Neueste Kapriole: Die Software hat gerade einen meiner Beiträge als Spam interpretiert und deshalb nicht freigeschaltet, so dass ich in einem zweiten Schritt meinen eigenen Beitrag freischalten musste. Hatte ich auch noch nicht.
                  Das erinnert mich an das Transparenzregister, wo ich für einen Verein zur Eröffnung eines Bankkontos eine Eigenauskunft brauchte. Da wurde die Anfrage zurück gewiesen, weil ich zum Nachweis der Berechtigung nur geschrieben habe, ich bin einzeln vertretungsberechtigter Vorstand lt. Auszug aus dem Vereinsregister, der sowieso mit einzureichen war. Ich musste mir einen Brief mit Stempel und Unterschrift schreiben, dass ich mir erlaube, eine Eigenauskunft einzuholen, dann lief es.

Und das war ein Prozess, der offensichtlich manuell geprüft wurde.

Kommentar

Hallo, mein Beitrag wurde auch nicht freigeschaltet - was muss ich tun?

Kommentar

Erledigt - vielen Dank.

Kommentar

Hallo zusammen, mein erstes Thema in diesem Forum (von 18:04 Uhr) wurde bisher auch noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand helfen? Danke euch.

Kommentar

Hat sich schon erledigt, vielen Dank!

Kommentar

Ihr müsst hier wegen der Freischaltung nicht schreiben. Sobald ein Moderator online ist, prüft er in der Regel, ob es nicht freigeschaltete Beiträge gibt.

Das kann schon etwas dauern. Die Zahl der Moderatoren ist begrenzt und wir sind nicht rund um die Uhr online.
                            Freundliche Grüße
                            Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
                            X