Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foreneingang Text erscheint teilweise in englischer Sprache ... !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Foreneingang Text erscheint teilweise in englischer Sprache ... !?

Hallo!

Finden das alle so i.O., wie es auf der ersten Seite des ElsterForums neuerdings erscheint - in englischer Sprache !?

Ich finde das doch ziemlich unangebracht, nein, eigentlich finde ich sowas saublöd!

Ich hoffe doch, dass ich jetzt im besten Deutschland, in dem je gelebt habe, nicht wegen zuviel Nationalstolz oder sogar wegen vermeintlicher Ausländerfeindlichkeit aus dem Forum rausgeschmissen werde !?

grafik.png

Der Hinweis erscheint seit dem letzten Update des Forums und ist eigentlich nur fuer Admins relevant. Ich habe deswegen bereits Kontakt mit dem Webmaster, aber nicht wegen der Sprache, sondern warum der Hinweis ueberhaupt fuer normale Anwender sichtbar ist.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Antwort vom Webmaster zu meiner Anfrage:
      Fuer die normale Nutzung der registrierten User hat dieses "neue" Hinweisfeld keine Auswirkung.
      Eine Aenderung des Erscheinigungsbildes (Foren-Layout) ist seitens des ELSTER-Supports nicht moeglich.
      Wir haben Ihre Anregung an den verantwortlichen Fachbereich zur Pruefung weitergegeben.
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Lädt...
      X