Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanente Fehlermeldung beim absenden eines Beitrages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Permanente Fehlermeldung beim absenden eines Beitrages

Moin Moin,

ich bekomme seit 1-2 Tagen ständig Fehlermeldung wenn ich einen Beitrag posten will. Erst nach dem 4-5 Versuchen geht der Beitrag dann durch (ohne dass dieser verändert wurde).
    Ist dies aktuell ein allgemeines Problem im Forum oder liegt das an meiner derzeit besch.... Internetverbindung?
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch schon Beiträge von Dir freischalten müssen (wenn sie qualififiziert waren ). Ich selber habe keine Probleme.

Kommentar

weiter geht es hier, denke ich: https://forum.elster.de/anwenderforu...-beitr%C3%A4ge

Daher auch die dort gestellte Frage an Beamtenschweiß !
      Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Ich glaube, es geht hier nicht um die Freischaltung, sondern um eine Fehlermeldung ähnlich "index_not_found_23478dac78" oder so. Sowas hab ich auch gelegentlich, aber das Posting wurde dann trotzdem (meistens) abgeschickt. Wegen der Fehlermeldung probier' ich's dann immer nochmal, was aber (meistens) ein Doppelposting ergibt.

In den letzten Tagen trat der Effekt allerdings nicht mehr auf. Falls doch, mach' ich mal einen Screenshot davon.

Kommentar

Jetzt hatte ich's mal wieder (nebenan im Thread "Freizugebende Beiträge" oder so):

elster290.png

Der Beitrag ist aber trotzdem angekommen.

Kommentar

Hatte ich auch neulich bei einer Zitierung. Aber irgendwie habe ich es dann scheinbar hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie.
            Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Lädt...
            X