Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Anhänge im Forum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzahl der Anhänge im Forum?

Eine Frage an Administratoren bzw. Moderatoren: wenn man mit dem Cursor ueber die Bueroklammer geht, werden einem die Anzahl der Anhaenge angezeigt. Bei dem im Screenshot dargestellten Beitrag werden 18 Anhaenge genannt, aber in den Beitraegen kann ich keine 18 Anhaenge finden. Ist nur die Darstellung falsch und sind da eventuell versteckte Anhaenge vorhanden oder kann ich nicht alle Anhaenge erkennen? Bei einigen anderen Beitraegen ist mir jedenfalls keine Abweichung zwischen dargestellten und realen Anhaegen aufgefallen. Oder wie wird die Anzahl der Anhaenge ermittelt?

grafik.png
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Der TE hat am 09.10. nacheinander fünf Beiträge gelöscht, wahrscheinlich waren die Anhänge dort mit enthalten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Dann wird also nur die Anzahl der Anhaenge beim Loeschen von Beitraege nicht korrigiert. Ok, danke fuer die Info. ;-)
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Lädt...
      X