Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort an Admin im Message Center nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antwort an Admin im Message Center nicht möglich

Frage an den Admin @Pingu:
    Ich erhielt über den Message Center und als E-Mail eine Admin-Frage und habe im Message-Center eine Antwort verfasst. Beim Absenden kam die Fehlermeldung "Du darfst diesen Beitrag nicht erstellen." Wie kann ich die gewünschte Antwort leisten?
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

timote Hallo ,Einschränkungen sind in deinem Profil nicht erkennbar;habe eben nochmal nachgeschaut ; eine Nachricht sollte über die bei Dir über den Button Nachrichten /zu den Nachrichten->Message Center unter Posteingang beantwortet werden können. Versuchs nochmal .Ansonsten nutze sonst alternativ das Kontaktformular /Betreff abändern /Antwort schreiben - das kommt auch bei uns an.Danke.

Kommentar

Ich habe es nochmal wie beschrieben versucht. Es kommt aber die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe aber auch mehrfach gelesen, dass persönliche Nachrichten in diesem Forum aus Gründen der Spam-Verhinderung zumindest für normale Benutzer nicht zulässig sind.
      SCJ timote
      Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Lädt...
      X