Sind tatsächlich seit 2 Tagen keine Beiträge mehr erstellt worden (würde mich wundern) oder handelt es sich um einen Darstellungsfehler?
Keine neuen Beiträge seit zwei Tagen?
Einklappen
X
-
Keine neuen Beiträge seit zwei Tagen?
Mit freundlichen Grüßen
Beamtenschweiß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Stichworte: -
-
Mir werden keine neuen Beiträge angezeigt. Ich halte die Flaute um diese Jahreszeit aber für durchaus realistisch.Sind tatsächlich seit 2 Tagen keine Beiträge mehr erstellt worden (würde mich wundern)Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Als letzten Beitrag vor diesem Thread sehe ich einen vom 9.9. um 11 Uhr im Thread "Bescheinigungen werden nicht ins Formular übernommen".
Da mir dieser Thread angezeigt wurde, ist es offenbar echt und kein Darstellungsfehler.
BTW: Ich habe mir eine modifizierte Version des Links hinter dem Menüpunkt "Neue Themen" als Bookmark hinterlegt. Da dort im JSON-Suchstring "unread_only":1 steht (Url-kodiert als "unread_only"%3A1, wobei %3A wenig überraschend die Hex-Darstellung des Doppelpunktes ist), werden nur neue Threads angezeigt. Da ich Themen manchmal lese und dann mental hinten anstelle, um sie später zu kommentieren, habe ich in meinem Bookmark den Schlüssel unread_only auf 0 gesetzt, also "unread_only"%3A0, um alle Threads in chronologisch absteigender Reihenfolge angezeigt zu bekommen.Zuletzt geändert von multi; 11.09.2026, 14:25.
Kommentar

Kommentar