Hallo,
ich habe versucht, mein Zertifikat zu verlängern. Die Anweisungen habe ich entsprechend befolgt, d.h. eine Sicherungskopie angelegt und dann den Import durchgeführt. Bei der erneuten Anmeldung kommt nun die Meldung, dass das Zertifikat zwar aktualisiert ist, aber der Inhalt der .pfx- Datei fehlt. Das alte Zertifikat kann ich auch nicht mehr benutzen, da kommt die Meldung, dass es eine neuere Version gibt, die ich benutzen soll.
Gibt es da eine Lösung, oder muss ich das Konto löschen und mich neu registrieren?
Gruß
Frank
ich habe versucht, mein Zertifikat zu verlängern. Die Anweisungen habe ich entsprechend befolgt, d.h. eine Sicherungskopie angelegt und dann den Import durchgeführt. Bei der erneuten Anmeldung kommt nun die Meldung, dass das Zertifikat zwar aktualisiert ist, aber der Inhalt der .pfx- Datei fehlt. Das alte Zertifikat kann ich auch nicht mehr benutzen, da kommt die Meldung, dass es eine neuere Version gibt, die ich benutzen soll.
Gibt es da eine Lösung, oder muss ich das Konto löschen und mich neu registrieren?
Gruß
Frank
Kommentar