Hallo,
ich habe eine Benachrichtigung zum Zertikatsablauf erhalten und wollte dieses verlängern, kann ja eigentlich nicht so schwer sein...dachte ich.
Ich bin über das Elster-Online-Portal zum Login mit Softwarezertifikat gelangt.
Dann erscheint folgender Text:
Login mit Software-Zertifikat
Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login".
Danach folgt ein leeres Feld mit einem roten Kreuz ???
Es erscheint kein Dateiname und auch kein Feld für die PIN und auch kein Login-Button.
Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
Kann mir bitte jemand helfen ?
ich habe eine Benachrichtigung zum Zertikatsablauf erhalten und wollte dieses verlängern, kann ja eigentlich nicht so schwer sein...dachte ich.
Ich bin über das Elster-Online-Portal zum Login mit Softwarezertifikat gelangt.
Dann erscheint folgender Text:
Login mit Software-Zertifikat
Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login".
Danach folgt ein leeres Feld mit einem roten Kreuz ???
Es erscheint kein Dateiname und auch kein Feld für die PIN und auch kein Login-Button.
Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Kommentar