Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung keine Übertragung möglich trotz neuem Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung keine Übertragung möglich trotz neuem Update

    Hallo,
    wenn ich meine Steuererklärung übermitteln möchte kommt immer eine Fehlermeldung: Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben.

    kode: 610101210
    RueckgabePuffer: GRK||ElsterErklaerungEStsend-NoSig107627180705321025200000000023101MIAGCSqGSIb3 DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBA iN mZ0X24qQaqCABEATJ1aH/E8H0kyEnMtg9Hl+hXhjK1ULr9xdXsGUrXhlVP9XyHy1 nyY9VzrYwMMqDnDESrZTBzc8oOsEfF74VBicAAAAAAAAAAAAAA ==20120504143838PKCS#7v1.5GZIP4594MIAGCSqGSIb3DQEH BqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBAgz ZTjBwm9hh6CABBgrSLL+hIcQhx2Nm17Fd1iQLE6PWsZbtw8AAA AAAAAAAAAA010015008Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht. (checkEst2011.dll|2011_10.xml) (version)15.2.0.0
    ElsterKlientFehlerText: Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.

    Bzgl. des Updates habe ich ein neues installiert und trotzdem ist die Fehlermeldung die gleiche. Woran könnte es noch liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Fehlermeldung keine Übertragung möglich trotz neuem Update

    Zitat von Bremerperle Beitrag anzeigen
    wenn ich meine Steuererklärung übermitteln möchte
    *Welche* Steuererklärung denn? Die Einkommensteuererklärung z. B. kann im ElsterOnline-Portal gar nicht übermittelt werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung keine Übertragung möglich trotz neuem Update

      Hallo,
      wenn nicht ElsterOnline:
      Welche Software denn?

      Zitat: Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht. (checkEst2011.dll|2011_10.xml) (version)15.2.0.0 Zitat Ende

      Gruss
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung keine Übertragung möglich trotz neuem Update

        Mit älteren Versionen von ElsterFormular kann es seit dem 24.04.2012 zu Problemen beim Senden kommen. Bitte führen Sie ein Update auf die aktuelle ElsterFormular-Version 13.2.0 durch. Weitere Informationen finden Sie hier.


        Bei den Updates kann es auch zu Problemen kommen. Machen Sie einen Download und installieren Sie neu. Ihre Daten gehen nidht verloren.

        Kommentar

        Lädt...
        X