Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Hallo alle zusammen,
    vermutlich habe ich gerade unter der falschen Rubrik gepostet, daher hier nochmal: ich wollte heute eine berichtigte elektr. Lohnsteuerbescheinigung für 2011 erstellen, doch leider komme ich gar nicht ins Programm - wie sonst immer ohne Probleme....
    Wenn ich in Elster-Online auf Software-Zertifikat und Login klicke erscheint immer der Fehler: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Komischerweise erscheint dieser Hinweis wirklich NUR BEI DIESER ELSTER-SEITE.... Was kann ich tun? Habe sogar schon den neuen Internet Explorer 9 runtergeladen - ohne Erfolg... Die Zeit drängt leider auch, da ich diese Meldung bis spätestens 31.07. machen muss...
    Bin echt schon verzweifelt - kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
    Jazzy

    #2
    AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Einmal reicht trotzdem, ich habe auf die Frage im anderen Thread geantwortet: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33073-Internet-Explorer-funktioniert-nicht-mehr!&p=144034#post144034

    Kommentar

    Lädt...
    X