Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

senden des Formulars nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    senden des Formulars nicht möglich

    Nach erfolgreicher Anmeldung mit Pfad und PIN bei elsteronline und nach erfolgreichen Ausfüllen meines Umsatzsteuerformulares wollte ich, wie schon mehrere Male vorher, dieses dann, nach erneuter Eingabe der PIN, abschicken. Und ... statt es abgesendet wird, erscheint der Text " Es ist ein Fehler aufgetreten" . Ich probiere schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

    #2
    AW: senden des Formulars nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich habe auch seit mehreren Tagen das gleiche Problem beim Absenden der Zusammenfassenden Meldung. Es handelt sich um Elsteronline, daher kann ich keine Versionsangabe machen.

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Kommentar


      #3
      AW: senden des Formulars nicht möglich

      Hotline anrufen.

      Kommentar


        #4
        AW: senden des Formulars nicht möglich

        hallo,

        stop, nich so schnell. Bitte beachten https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax :
        Zur Nutzung von ElsterOnline benötigen Sie das Java 2 Runtime Environment, Standard Edition (J2SE JRE), mindestens Version Java 6 Update 18.

        Kommentar


          #5
          AW: senden des Formulars nicht möglich

          habe ein Java-Update gemacht, jetzt geht es - danke!

          Kommentar


            #6
            AW: senden des Formulars nicht möglich bei Körperschaftsteuererklärung

            Leider habe ich das gleiche Problem bei der Körperschaftsteuererklärung.
            Nachdem ich schon durch die strengen Prüfungen des Erfassungsprogramms durchgekommen bin und das Formular versenden wollte, kommt auch nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten".
            Was mach ich falsch?

            Kommentar


              #7
              AW: senden des Formulars nicht möglich

              Der Tip mit dem JAVA update war bestens. Anscheinend wird aber auch schon das tagesgenaue Update verlangt. Danach funktioniert es einwandfrei; aber auch nur unter der 32 Bit Version des Microsoft Browser; 64 Bit sind wohl nicht gewollt

              Kommentar

              Lädt...
              X