Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

    "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen.

    Bitte warten Sie einen Augenblick und führen Sie die gewünschte Aktion anschließend noch einmal aus.
    Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, ist das System möglicherweise vorübergehend wegen Administrationsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Session Ticket: 2000036129235500512
    Exception UID: 5h8gsv-b528ze
    Exception FehlerCode: 141013001"

    Was soll mir die Meldung sagen ?

    Host: Linux Debian Squeeze
    Browser: FF 15
    Java: 1.7

    #2
    AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

    Hallo VMbuseck

    auch ich habe diese meldung bekommen

    Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen.

    Bitte warten Sie einen Augenblick und führen Sie die gewünschte Aktion anschließend noch einmal aus.
    Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, ist das System möglicherweise vorübergehend wegen Administrationsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Session Ticket: 2000036334905500512
    Exception UID: 1s14ur-d6ki1c
    Exception FehlerCode: 141013001

    Kommentar


      #3
      AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

      Hallo zusammen,

      zum geposteten Problem hier nun die Auflösung:

      siehe Link: https://www.elster.de/verfugbarkeit_nw.php

      Dort steht seit heute; ca. 16 oder 17 Uhr eine Information dazu.

      Und über die neue 0800-er Einwahlnummer des ELSTER - Callcenters erhält man
      siet heute ca. 17.45 Uhr folgende Ansage:

      "Aufgrund von einer technischen Störung kommt es derzeit zu Problemen beim Login und bei der Registrierung im ELSTER Onlineportal. Betroffen ist ebenfalls die authentifizierte Abgabe der Lohnsteuerbescheinigungen und Anmeldesteuern. Bitte versuchen Sie Ihre Aktionen diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt erneut!"

      Also abwarten bis es wieder läuft bei ElsterOnline in den nächsten Tagen und drückt die Daumen, das es noch vor dem nächsten 10. des Monats September 2012
      passiert.

      mfG
      ElsterGeist71

      PS: Und nicht vergessen; Lachen, ist die beste Medizin! :-)
      Gib SPAM keine Chance!
      Alles wird gut! :-)

      Kommentar


        #4
        24 Stunden Rufbereitschaft ?

        Haben die Mitarbeiter der IT im Bayerisches Landesamt für Steuern keine 24 Stunden Rufbereitschaft ? Das ist ja wohl ein schlechter Witz für ein Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum ...

        Kommentar


          #5
          AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

          Hallo,
          ich habe seit gerstern auch diesen Fehler beim Aktivierungsversuch meines Kontos.

          Session Ticket: 2000038095502500512
          Exception UID: 1lqw6b-h4boso
          Exception FehlerCode: 141013001

          Ist doch komisch, dass die das innerahlb von zwei Tagen nicht repariert bekommen.

          Jooey

          Kommentar


            #6
            AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

            Geht mir genauso wie meinen Vorgängern. Kann mich seit gestern Mittag nicht registrieren.
            Ist schon ne schwache Nummer.
            Besonders wenn es zum Monatsende um die seitens des Finanzamts verplichtenden Voranmeldungen geht.

            Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

            Kommentar


              #7
              Es ist schon eine Frechheit:

              Man wird gezwungen das Portal innerhalb der ersten 10 Tage im Monat zu nutzen, dann ist der Zugang an mindestens 2 Tagen nicht möglich!

              Meinen die etwa, ich hätte nix anderes zu tun als alle Naselang wieder zu versuchen mich anzumelden, um dann wieder eine nichtssagende Fehlermeldung zu erhalten?

              Weswegen wird nicht wenigstens angezeigt, dass die Anwendung derzeit nicht zur Verfügung steht, was ja schon schlimm genug ist!

              Kommentar


                #8
                AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

                Hey, das gibt es doch nicht! Das geht immer noch nicht!
                Einmal mit Profis arbeiten!

                Kommentar


                  #9
                  AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

                  Es wird immer besser:

                  Konfigurations-Assistent

                  Bitte warten ...
                  Dieser Vorgang kann bis zu drei Minuten in Anspruch nehmen.

                  .
                  .

                  ... und dann nach mehreren Minuten:

                  Kein kompatibles Java-Plugin installiert

                  Ihr System erfüllt nicht die grundlegenden Voraussetzungen zur Nutzung des ElsterOnline-Portals. Voraussetzung für die Nutzung von ElsterOnline ist eine aktuelle Version des Java Runtime Environment (JRE). ...


                  Es ist aber die aktuelle Java Runtime Version 7 Update 7 installiert !

                  Kommentar


                    #10
                    AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

                    konnte mich heute ohne probleme registrieren

                    Kommentar


                      #11
                      AW: "Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen" nach Anmeldung

                      Hallo,

                      der Fehler soll inzw. behoben sein.

                      Kommentar


                        #12
                        elsteranalyze

                        Nachdem jetzt wohl noch mal das Java-Applet 'elsteranalyze' nachgebessert wurde, geht es wieder.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X