Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

    Hallo,

    nachdem ich als Mac-User 4(!) Rechner und eine knappe Stunde gebraucht habe, um die neue Version vom Online-Portal zum Laufen zu bekommen, hängt jetzt meine USt-Voranmeldung in der Bearbeitung fest. Bedeutet: Habe alles normal ausgefüllt und auch gesendet. Allerdings hängt seit gestern vormittag das Ding in der Bearbeitung fest und wird nicht übertragen. Sonst dauerte das bei mir immer max. 5 Minuten und ich bekam die Bestätigung.

    Bin über jeden Tipp/Hilfe dankbar.
    Zuletzt geändert von ; 04.09.2012, 10:42.

    #2
    AW: Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

    Hallo,

    diese Beobachtung teilen wir, allerdings auf anderen Systemen hinsichtlicht Java und OS.
    Da gilt wohl die bekannte Feststellung, dass nach Verarbeitung dieser Daten ein Protokoll zur Verfügung gestellt wird.
    Sollten Sie innerhalb von FÜNF TAGEN nach Übermittlung Ihr Protokoll immer noch nicht abrufen können, so wenden Sie sich bitte unter Angabe der Ticketnummer, des Sendedatums, der Fehlernummer und des Fehlertextes an den Support von ElsterLohn
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

      selbe problem habe ich seit gestern auch, so was ist noch nie vorgekommen.
      seit dem wochenende konnte man sich nicht mal einloggen für 3 Tage, gestern funktionierte es dann endlich, aber jetzt hängt der auftrag fest.
      irgendwas haben die da nicht im griff.

      Kommentar


        #4
        AW: Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

        hallo, endlich, bei mir ist die meldung jetzt durch, habe die bestätigung und protokoll

        Kommentar


          #5
          AW: Auftrag wird nicht übertragen und hängt in der Bearbeitung fest

          hallo,

          es scheint nach den problemen am we immer noch zu problemen mit den elsterservern zu kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X