Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Einloggen bei ElsterOnline-Portal funktioniert trotz der Freigabe "Cookies" nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Einloggen bei ElsterOnline-Portal funktioniert trotz der Freigabe "Cookies" nicht

    Hallo zusammen,

    vielleicht ist unter Euch jemand, der mir weiterhelfen kann, seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr auf der Startseite von ElsterOnline-Portal anmelden.
    Ständig erhalte ich die Meldung, dass ich die notwendigen "Cookies" nicht freigegeben habe.

    Dem ist aber nicht so.

    Ich benutze den Internet-Explorer, habe die Cookies freigegeben, Java 7 ist installiert, mein Sicherheitszertifikat ist aktuell - nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Hat jemand noch eine Idee? Was ich tun könnte.

    Der Internet-Explorer hängt sich übrigens immer auf und ich bekomme die Meldung, dass keine Rückmeldung möglich ist.

    Wenn ich mich nur auf der Seite bewege und verschiedene andere Links anklicke funktioniert alles einwandfrei - sobald ich mich anmelden möchte geht gar nichts mehr.

    Ideen sind herzlich willkommen - Danke

    #2
    AW: Das Einloggen bei ElsterOnline-Portal funktioniert trotz der Freigabe "Cookies" n

    Hallo SiBa,

    versuche es einmal mit einem anderen Browser, zum Beispiel mit Firefox.

    Hast du die Portalseite als vertrauenswürdige Seite gekennzeichnet ?
    Manchmal ist auch die Antivirensoftware schuld, mal vorübergehend abschalten und Einloggen versuchen.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X