Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Hallo!
    Meine Tochter ist 28.12 11 18 geworden. ich habe angekreuzt dass Sie keine Einkünfte hatte (sie ging zur Schule) aber ich bekomme immer die Fehlermeldungen.
    Ich bekam für sie Unterhalt von mein ex. soll das als einkommen dann bei ihr rein? bin an Verzweifeln...

    #2
    AW: Fehlermeldung

    Zitat von sanfte73 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Meine Tochter ist 28.12 11 18 geworden. .
    Komisches Alter. Ist wahrscheinlich zu spät, dass ich das kapiere ...
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung

      Es handelt sich um kein Einkommen. In der Steuererklärung 2011 dürfen Sie auch in den Zeilen 13 ff. noch keine Eingaben machen. Sollten dennoch Fehlerhinweise auftauchen wäre es hilfreich, wenn Sie mitteilen, was der Fehlerhinweis sagt.

      Ihre Tochter wird steuerlich gesehen in 2011 noch ganzjährig als minderjährig behandelt.
      Zuletzt geändert von ; 19.10.2012, 04:29.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung

        danke!
        Es zeigt die Fehler in Zeilen 21 und weiter.. di emöchten irgendwelche Beträge haben. Ich hab schon mit Kästchen dass sie keine einkünfte hat und ohne probiert. Dann habe ich überall null (wo rot markiert war) eingetragen... nutzt nicht. Immer Fehlermeldung. Der lautet- Fehler auf Vorrückseite; Anlage Kind -es fehlt ein Eintrag. Bitte geben sie die Felder gemeinsam ein

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung

          Hallo sanfte73,

          hast du wirklich keine Eintragung in der Zeile 13 stehen ? (wie korsika schon schrieb)
          Natürlich auch nirgend Nullen eintragen in diesem Bereich nach Zeile 21.
          Eigentlich nach Eintragung Name , erhaltenes Kindergeld, Anschrift in Zeile 9 nur das Kreuz leibliches Kind für dich
          und in Zeile 10 Anschrift und Name und Geburtsdatum des leiblichen Vaters.

          Versuchs mal so.
          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Fehlermeldung

            Vielen dank!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X