Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UStVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UStVA

    Für die Abgabe einer UStVA kann ich mich unter Verwendung meiner PIN zwar einloggen und anmelden.
    Bei dem Versuch, die ausgefüllte UStVA abzusenden, ist die PIN im Feld "Applet: Infos zur Barrierefreiheit" erneut einzugeben. Dabei gelingt es nicht, die PIN vollständig einzugeben, weil die ersten eingegebenen Zeichen bereits wieder gelöscht sind bevor die letzten Zeichen eingegeben werden können. Es erscheint dann die Anzeige "Ungültige PIN eingegeben ...".
    Gleiches passiert, wenn ich mich nach einem Logout und anschließendem Login, wenn ich versuche, die unerledigte Aufgabe UStVA zu öffnen.
    Die aktuelle Version von Java ist installiert.
    Was ist zu tun, um die PIN vollständig eingeben zu können.

    #2
    AW: UStVA

    Hallo !

    Ich habe eben mal einen Test gemacht:

    Win 7
    Firefox 17.0.5 und Firefox 16.0.2
    Java 7 Update 9
    Basis-Zertifikat

    Die Absendung würde funktionieren und meine PIN kann ohne Probleme eingegeben werden und bleibt bestehen.

    Jetzt würde leider das Glaskugellesen beginnen aus der Ferne

    - liegt etwas auf der Tastatur ?
    - Klemmt eine Taste ?
    - ist der Nummernblock nicht aktiviert bei der Eingabe ein PIN mit Ziffern ?
    - Sind unerwünschte Programm auf dem PC und treiben ihr Unwesen [sogenannte Trojaner] ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X