Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PFX-Datei nach Java-Update nicht mehr auswählbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PFX-Datei nach Java-Update nicht mehr auswählbar

    Hallo,

    nachdem ich das Java-Plugin (Version 7 Update 9, Mac OSX, neuester Safari, Portal sagt mir, alle Anforderungen seien erfüllt) upgedated habe, wird mir nun im Login-Vorgang die PFX-Datei nicht mehr angezeigt. Sie ist vorhanden, allerdings zeigt sie der Datei auswählen Dialog einfach nicht an, auch nicht wenn ich "Alle Dateien" anwähle.

    Ich habe eben auch schon die Ratschläge aus diesem Thread probiert, da das Problem mir ähnlich erscheint, aber auch das hilft nicht: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33520-Login-mit-Zertifikat-und-OSX-10.8-Mountain-Lion-und-Firefox

    Was kann ich tun um mich einzuloggen?

    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von lindbergh; 09.11.2012, 09:20. Grund: Schreibfehler im Titel behoben

    #2
    AW: PFX-Datei nach Java-Update nicht mehr auswählbar

    hallo

    deine pfx-datei darf im namen keinen umlaut haben. einfach ändern und dann funktioniert es.

    gruß
    betzi

    Kommentar


      #3
      AW: PFX-Datei nach Java-Update nicht mehr auswählbar

      Vielen Dank, betzi! Genau das war es, nun klappt das Login wieder.

      Komischerweise hat es vorher auch immer mit Umlaut im Dateinamen geklappt.

      Schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X