Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage zur Gewerbesteuererklärung 2011 -Spartentrennung-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage zur Gewerbesteuererklärung 2011 -Spartentrennung-

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:

    Wenn ich die Anlage zur Gewerbesteuererklärung 2011 -Spartentrennung- über das Formularcenter öffne, kann ich keine Eingaben vornehmen, kann mir jemand sagen, wie ich Eintragungen hier vornehmen kann?

    Es handelt sich hierbei um ein Kleingewerbe -Photovoltaikanlage, wofür ich schon die Anlage EÜR und 1 Anlage zur Gewst.-Erklärung Spartentrennung fertig habe, die 2. Anlage hierzu aber nicht ausfüllen kann. (Die Anlage läuft über Eheleute und deshalb muß doch für jeden Ehepartner 1 gesonderte Anlage ausgefüllt werden, oder?
    Muß ich bezüglich -Spartenübersicht- noch eine Anlage aussfüllen?

    GlG

    #2
    AW: Anlage zur Gewerbesteuererklärung 2011 -Spartentrennung-

    Mein Problem: ich kann die Gewerbesteuererklärung in ElsterOnline nicht finden. Auch auf https://www.elsteronline.de/eportal/Leistungen.tax ist sie nicht aufgeführt. Was hast Du denn vor?

    Ist denn der Gewinn aus der Anlage so gigantisch, dass die Verpflichtung zur Abgabe der Gewerbesteuererklärung besteht? :-o

    Kommentar

    Lädt...
    X