Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff auf den USB token Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Zugriff auf den USB token Stick

    Also ich hab da mal ein riesiges Problem.
    Wenn ich mich mit meinem Stick in das ElsterOnline-Portal anmelden möchte bekomme ich die Nachricht daß Elster nicht auf den Stick zugreifen kann. Es ist alles in Ordnung. Java stimmt, Treiber runtergeladen (mehrmals rauf und wieder runter wie empfohlen bei Problemen. Wir geben seit mehreren Jahren die Lohnsteuer mit dem Stick ab. Das funzt einwandfrei. Stick leuchtet auch schon gleichmässig blau. Jetzt soll die Umsatzsteuer auch authentifiziert abgegeben werden. Aber ich kann mich einfach nicht anmelden. Ich denke doch, daß man die Änderung im Portal eingeben kann??????????? Übrigens haben wir ein Organisationszertifikat und nutzen Elster spezial. HHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!
Lädt...
X