Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular

    Hallo nochmal zusammen
    Ich würde gerne eine Steuerberechnung durchführen aber die Datei öffnet im Editor Format also eine Zahl/Buchstabe neben dem anderen.Ich würde diese Datei gerne im Pdf Format öffnen können so das ich erkennen kann was auf mich zukommt.Letztes Jahr hat es auch funktioniert. Wer kann mir helfen? Mein Betriebssystem ist Vista Home und ich habe auch den aktuellen Adobe Reader installiert.
    Gruß adler0708

    #2
    AW: Elster Formular

    Wenn Du einen Doppelklick auf eine PDF-Datei machst, öffnet sich dann der Reader?

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular

      ja das macht er. Telefonrechnungen z.B. öffnet er im PdF Format

      Kommentar

      Lädt...
      X