Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Ich habe Schritt 1 zur Anmeldungerledigt. Habe also eine Code und eine ID. Mein PC ist auf dem aktuellsten Stand, auch Java. Egal wie oft ich Schritt 2 zur Aktivierung versuche, ich sehe immer nur den Konfigurations-Assistent. Der Stern dreht sich und dreht sich ... und ich dreh mich auch!!! Wie komm ich weiter??? Kann mit jemand helfen?

    #2
    AW: Registrierung

    da der erste schritt scheinbar problemlos geklappt hat, würde ich vermuten, das es nicht am pc liegt... evtl. ist der registrierungsserver schlecht zu erreichen, da sich derzeit die registrierungen vermutlich häufen. ich würde es zunächst zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal probieren und wenn das immer noch nicht klappt die Hotline kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung

      Hallo row,

      mit welchem Browser arbeitest du ?

      Dieses Problem hatte ich oft bei Leuten mit dem Firefox, ein Versuch mit dem Internet Explorer war dann erfolgreich.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X