Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich seit 4 Stunden nicht mehr anmelden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mich seit 4 Stunden nicht mehr anmelden?

Bekomme immer diese Fehlermeldung?

Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen der private Bereich automatisch geschlossen wurde, falls Sie zuvor eingeloggt waren.

Bitte warten Sie einen Augenblick und führen Sie die gewünschte Aktion anschließend noch einmal aus.
    Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, ist das System möglicherweise vorübergehend wegen Administrationsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Kann jemand helfen?

AW: Kann mich seit 4 Stunden nicht mehr anmelden?

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung!
    viele Grüsse

Kommentar

Bei mir der gleiche Vorgang

gruß
      Hans

Kommentar

mir geht es ähnlich, habe schon vermutet, daß es ein Java-Problem sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht ist Elster derzeit ja gar nicht erreichbar. Ich mach jetzt Schluß, als Selbständiger am Sonntag die Steuererklärung machen und dann kann ich sie nicht mal los werden. Bäh

Kommentar

AW: Kann mich seit sonntag nicht mehr anmelden?

gleiches problem bei mir, seit gestern abend ist kein login möglich.
          wie soll man da die abgabefrist bis zum 10. einhalten?

Kommentar

Zur Zeit gibt es allgemeine Probleme mit dem Datentransfer zu Elster.

Kommentar

Hallo alle!
              Diese allgemeinen Fehler beim Datentransfer sind aber merkwürdig, weil auf ELSTER.DE angeblich alle Server funktionieren.
              Bei mir tritt der Fehler auch auf! Mit gleichem Inhalt: "interner Fehler ...."
              ich benutze eine S-Trust Smartcard zum Login. Wollte gestern einem Freund helfen der sich bei ELSTER registrieren muss.
              Selbst eine Neuregistrierung funktioniert bei dem nicht.
              Bevor ich es vergesse! Ich benutze Windows8 Pro (64Bit) und als Kartenleser den REINER SCT RFID-Kartenleser Standard, IE 10.0 und Java 7.7
              Bis jetzt hat immer alles funktioniert. Wäre irgendwie toll wenn sich mal jemand DETAILLIERT für alle äußern würde, zumindest auf der Website von Elster
              Ansonsten angenehmen Start in die Woche!

Kommentar

Ich versuche mein Benutzerkonto zu aktivieren. Habe es nun 2mal gemacht. Einmal gestern Abend, einmal grade eben. Nach dem 3. Mal verfällt ja der Aktivierungscode.

Erhalte genau die gleiche Fehlermeldung.

Was soll ich nun machen?
                Zuletzt geändert von ebcas; 07.01.2013, 10:18.

Kommentar

Zitat von korsika Beitrag anzeigen
                  Zur Zeit gibt es allgemeine Probleme mit dem Datentransfer zu Elster.
                  Prima ... es wäre ja ganz nett, wenn dies auch offiziell auf der Anmeldeseite von Elster bekannt gegeben würde. So stochert jeder im Dunkeln und vermutet zunächst den Fehler bei sich oder seiner Installation.

Kommentar

11.05 Uhr

Win7
                    Firefox 17.0.1

Einloggen mit BASIS-Zertifikat in das ElsterOnlinePortal war eben für mich möglich!
                    Mit freundlichen Grüßen
                    - AG1971 -
                    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

Kommentar

Hallo !

Es gibt jetzt einen Hinweis:

Hinweis

Wegen Wartungsarbeiten kann es zu Störungen beim Login in das ElsterOnline-Portal sowie bei der Steuerkontoabfrage (auch Fremdsoftware) kommen. Darüber hinaus ist die authentifizierte Abgabe von Steueranmeldungen und Steuererklärungen nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Quelle: https://www.elster.de/index.php
                      Quelle: https://www.elster.de/verfugbarkeit_nw.php
                      Mit freundlichen Grüßen
                      - AG1971 -
                      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

Kommentar

meine Empfehlung an alle! auch wenn es sehr ärgerlich ist.
                        Keine Neuregistrierungen oder mehrfache Einloggversuche starten, bei registrierten Usern maximal 3 Einloggversuche pro Tag. Die meisten Databases sperren nach 3 ungültigen Versuchen für 24 Stunden.
                        Ich werde es jedenfalls nur EINMAL täglich probieren.
                        Wenn die Finanzbehörden dadurch keine Meldungen bekommen und man ggf. Fristen versäumt dann sollte man eine MAIL/Fax an das zuständige Finanzamt schicken und DORT über die Unzulänglichkeit von Elster sich beschweren.
                        Ansonsten mein Tipp: Probiert es maximal 2 mal am Tag.

Kommentar

Hallo !

Es geht jetzt wieder - die Einschränkungen sollen behoben sein.

Quelle: https://www.elster.de/verfugbarkeit_nw.php
                          Mit freundlichen Grüßen
                          - AG1971 -

Kommentar

kann ich bestätigen - funktioniert wieder. Mann was ein Saftladen ! und obendrein noch dazu alle zwingen diesen Mist zu nutzen - wahrhaftig eine Unverschämtheit.

Kommentar

ich will ja kein spielverderber sein, aber eigentlich steht bereits in der allerersten fehlermeldung doch alles nötige drin:

>>> Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, ist das System möglicherweise vorübergehend wegen Administrationsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

was spricht dagegen, das zu lesen und zu glauben? offensichtlich war das system ja genau vorrübergehend nicht verfügbar. ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X