Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuerst Registrierung fehlgeschlagen, nun von Registrierung ausgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuerst Registrierung fehlgeschlagen, nun von Registrierung ausgeschlossen

    Guten Tag,

    ich wollte mich heute morgen registrieren, dabei reagierte die Seite nach dem Klick auf den Link in der E-Mail-Bestätigung bei jedem Versuch sehr träge, bis sie sich mit einer Antwort ähnlich der folgenden verabschiedete:
    _______________________________
    Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen.

    Bitte warten Sie einen Augenblick und führen Sie die gewünschte Aktion anschließend noch einmal aus.
    Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, ist das System möglicherweise vorübergehend wegen Administrationsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Session Ticket: 2000036129235500512
    Exception UID: 5h8gsv-b528ze
    Exception FehlerCode: 141013001
    _______________________________

    Eben gerade (nach einigen Stunden) versuchte ich es erneut. Und das einzige, wozu das System in dieser Zeit imstande war, war meine Identifikationsnummer von der Registrierung auszuschließen:
    _______________________________
    Interner Fehler

    Fehlernummer: 080090210

    Für die angegebene Steuernummer oder Identifikationsnummer im ElsterOnline-Portal bzw. für die angegebene BZSt-Nummer im BZSt-Portal sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich, da die maximal zulässige Anzahl von nicht abgeschlossenen Registrierungen überschritten wurde. Bitte schließen Sie eine Ihrer offenen Registrierungen ab.
    _______________________________

    Ist es denkbar, dass die Sperre bald wieder aufgehoben wird? Ich hätte gerne diesen Service in Anspruch genommen, wenn er mich lassen würde.

    #2
    AW: Zuerst Registrierung fehlgeschlagen, nun von Registrierung ausgeschlossen

    Hallo!

    Melde Dich bitte mal bei der Hotline mit Deinen gemachten Angaben.
    Evtl. können die noch mal den Link zur Registrierung schicken.
    Heute Morgen gab es ja jede Menge Probleme mit den Servern.
    Gegen 11.00 Uhr war diese Probleme erst behoben.

    ELSTER-Callcenter

    E-Mail: hotline@elster.de
    Telefon: 0800 52 35 055
    Für Anrufer aus dem Ausland: 0180 52 35 055

    Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X