Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mich im privaten Bereich anmelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mich im privaten Bereich anmelden?

    Hallo , wie kann ich mich nach der Aktivierung im privaten Bereich anmelden?Das ganze Elster ist für Laien ein einziges ? Wenn ich auf der Startseite auf Login klicke, wird der Konfigurationsassistent aufgerufen, mit der immer wieder mal kommenden Fehlermeldung : kein Java. Die Registrierung war erfolgreich und das Zertifikat habe ich auch.

    #2
    AW: Wie kann ich mich im privaten Bereich anmelden?

    Hallo Creperie,

    dort wo die Fehlermeldung kommt, müsste im Normalfall, das Kästchen für die Eingabe des Zertifikates erscheinen und drunter das Kästchen für die PIN und dann bist du im privaten Bereich.
    Zu den JAVA-Problemen gibt es hier ja schon viele Aussagen, vielleicht ist auch für dich eine Lösung dabei.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Wie kann ich mich im privaten Bereich anmelden?

      Hallo !

      Gestern ist JAVA 7 Update 11 erschienen.

      Oracle schließt Java-Lücke

      Mit einem Patch außerhalb der Reihe hat Oracle die Ende vergangener Woche bekannt gewordene Sicherheitslücke in Java 7 beseitigt. Nutzer sollten dringend auf die neue Version Java SE 7 Update 11 umsteigen.

      Oracle schließt mit Java SE 7 Update 11 die in der vergangenen Woche bekannt gewordene Zero-Day-Lücke in Java, die in den vergangenen Tagen bereits aktiv ausgenutzt wurde. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) riet Nutzern aufgrund der Sicherheitslücke, für die zunächst kein Patch existierte, Java zu deinstallieren.

      Darüber hinaus verändert das Update die Standardeinstellung des Java Security Level von "mittel" auf "hoch". Dadurch können unsignierte Java-Web-Apps nur noch nach ausdrücklicher Bestätigung des Nutzers ausgeführt werden. Bei der zuvor geltenden Einstellung "mittel" wurden solche Apps ungefragt ausgeführt, solange der Nutzer die aktuelle Java-Version installiert hatte. So will Oracle verhindern, dass Sicherheitslücken künftig unbemerkt ausgenutzt werden können.

      Java SE 7 Update 11 steht unter oracle.com ab sofort zum Download bereit. Oracle rät Anwendern, das Update möglichst schnell einzuspielen.

      Quelle: http://www.golem.de/news/java-se-7-update-11-oracle-schliesst-java-luecke-1301-96893.html

      JAVA installieren über: www.java.com/de

      ggfs. muss im Browser noch das Java PlugIn aktiviert werden

      Wie aktiviere ich Java in meinem Webbrowser?

      http://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml

      Wie deaktiviere ich Java in meinem Webbrowser?

      http://www.java.com/de/download/help/disable_browser.xml
      Zuletzt geändert von AG1971; 14.01.2013, 10:07.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X