Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kindschaftsverhältnis zu weiteren personen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kindschaftsverhältnis zu weiteren personen

    hallo,

    mache gerade die zweite steuererklärung übers internet mit elster.
    jetzt mein problem.
    beim kindschaftsverhältnis zu weiteren personen nimmt er mir bei dem namen nicht unbekannt an. und der vater meiner tochter ist unbekannt. letztes jahr ging es auch nicht auf anhieb, aber dann hat er unbekannt angenommen.
    nur diesesmal nicht. sitze seit gestern davor und zerbrech mir den kopf, was ich jetzt machen kann. es gibt definitiv keinen vater, was beim finanzamt auch bekannt ist. was soll ich dort jetzt eintragen???
    könnt ihr mir helfen???

    liebe grüsse

    #2
    AW: kindschaftsverhältnis zu weiteren personen

    Ist das dazugehörige Datumsfeld ausgefüllt.

    Ob in Kindschaftsverhältnis unbekannt, XYZ, kein oder sonst etwas drin steht ist vollkommen irrelevant. Nur es muss etwas drin stehen. Also an dem Eintrag - unbekannt - liegt es mit Sicherheit nicht.
    Habe soeben getestet.


    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: kindschaftsverhältnis zu weiteren personen

      ja danke. es lag am datum..... :-)))

      tut mir leid. trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X