Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Guten Tag,

    was genau soll mir diese Fehlermeldung (rechts) in anbetracht meiner Cockie-Einstellungen (links) genau sagen?

    Es wäre schön, wenn von meinen Steuergeldern ein Portal programmiert werden könnte, welches auch ohne ein Informatik-Studium und mit einem Standardbrowser nutzbar wäre...

    Tja, nun hätte ich gern eine Datei hochgeladen. Aber im Dateimanager gibt es nirgendwo die Option eines Uploads.

    Traurig, traurig

    #2
    AW: Fehlermeldung

    Dann sag uns doch mal, mit welchem Werkzeug Du im Internet unterwegs bist und Dein Glück versuchst

    - Betriebssystem?
    - 32bit oder 64bit?
    - Internetbrowser?
    - ist Java 7 Update 11 nur heruntergeladen oder auch installiert worden von Dir?
    - Welches Antivirenprogramm?
    - Welche Firewall?

    Der Upload von Bildern im Forum und einige Codes sind deaktiviert worden, da es zu Missbrauch gekommen ist [XXX Bilder und Verlinkungen].
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung

      ne, sorry. Ich hab jetzt hier 10 Minuten einen Text geschrieben und dann das:

      Der Server konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.

      Mögliche Gründe könnten sein:

      Sie haben eines der folgenden, nicht zugelassenen, Zeichen verwendet: blabla
      Sie haben unerlaubte Zeilenumbrüche verwendet.
      Sie haben unerlaubten Code verwendet.

      Bei den Zeichen war u.a. ein Punkt dabei????? Das heißt ich darf in meinem Posting keine Punkte setzen?? OK jetzt die Kurzform ohne Punkte und ohne Zeilenumbrüche (hoffentlich darf ich wenigstens Klammern und Umlaute verwenden)
      Fireforx 18 Internetexplorer 9 Java 9 Update 7 Antivir Free Zonealarm Und wenn jetzt der Hinweis kommt dass es mit Update 9 nicht funktioniert können wir den Therad direkt beenden Ich habe so meinen negativen Erfahrungen mit java und deshalb never change a running system achja wenn man das uploaden sperrt dann wäre ein kleiner hinweis darauf durchaus sinnvoll

      vielen dank

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung

        Hallo !

        Helfen Dir meine Hilfestellungen in meinem BLOG evtl., Dein Problem einzugrenzen bzw. zu lösen:

        BLOG - http://elstererfahrungen.blogspot.de/

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-java.html

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-kein-kompatibles.html

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/windows-7-internet-explorer-und-java.html

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-windows-8-internet.html

        - - - - -
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung

          Hallo,

          vielen Dank für das schnelle Feedback. Auch wenn ich von der Elster-Seite gerade etwas genervt bin, werde ich das in den nächsten Tagen mal auprobieren.

          Usability geht aber auf jeden fall anders!

          Viele Grüße und vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X