Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich an mein Postfach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie komme ich an mein Postfach...

    ... wenn beim login immer dieser bescheuerte Java-Fehler

    "Kein kompatibles Java-Plugin installiert"

    kommt?

    #2
    AW: Wie komme ich an mein Postfach...

    Helfen Dir meine Hilfestellungen in meinem BLOG evtl., Dein Problem einzugrenzen bzw. zu lösen:

    BLOG - http://elstererfahrungen.blogspot.de/

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-java.html

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-kein-kompatibles.html

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/windows-7-internet-explorer-und-java.html

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-windows-8-internet.html

    - - - - -

    Dann sag uns doch mal, mit welchem Werkzeug Du im Internet unterwegs bist und Dein Glück versuchst

    - Betriebssystem?
    - 32bit oder 64bit?
    - Internetbrowser?
    - ist Java 7 Update 11 nur heruntergeladen oder auch installiert worden von Dir?
    - Welches Antivirenprogramm?
    - Welche Firewall?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Wie komme ich an mein Postfach...

      Danke für Dein Hilfeangebot, aber nach rund 1 Tag Elsterspielereien, 40 min Hotlinetelefonat, x Neustarts, Jave de- und Neuinstallationen.....

      Ich mag nicht mehr und kann nur noch hoffen, dass dieser Schrott läuft wenn ich meine Steuererklärung online senden will. Schau vielliecht auch mal in den Thread darunter.

      Zum Postfach: wie ich ein "freundliches" Email bekam, soll dort was stehen. Nachdem ich letztlich mein Zertifikat erneuert bekam durch Einsatz des IE - normal benutze ich Firefox. Aber beileibe auch nicht gerade so, nein, vorher musste der Browser geschlossen und der Jave Cache geleert werden...

      Nein, ich nutze meine Zeit lieber für sinnvolleres.

      Nette Grüße, Charly

      Kommentar

      Lädt...
      X