Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Online unter Mac OS X: Postfach funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Online unter Mac OS X: Postfach funktioniert nicht

    Hallo,

    wenn ich in meinen privaten Bereich gehe, kann ich im Postfach auf das PDF-Symbol klicken, dann erscheint ein Button "Öffnen". Klicke ich darauf, passiert nichts. Ich habe es zwar einmal geschafft, seitdem aber nicht wieder. Cache von Safari habe ich schon gelöscht, Neustart gemacht, Cookies erlaubt... was kann ich tun, damit ich meine Post runterladen kann? (Mac OS 10.8.2, neueste Java-Version)

    Danke und Gruß
    cede

    #2
    AW: Elster Online unter Mac OS X: Postfach funktioniert nicht

    In diesem Threat haben Leute mit deinem System Probleme beim senden, da die Java-Version nicht kompatibel ist.
    Vielleicht liegt es da dran.

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34007-Mac-OSX-und-Java-Plugin


    PS:
    Im Mac OS X wird Java von Apple modifiziert über das Softwareupdate aktualisiert.

    Es sollte nicht von Sun runtergeladen und manuell installiert werden!!!

    (Java ist zudem ein hohes Sicherheitsrisiko und sehr buggy.... - warum es hier überhaupt angewendet wird, ist mir ein Rätsel...)

    Kommentar

    Lädt...
    X