Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

    Mir erschließt sich nicht, wie ich meine elektronische Lohnsteuerkarte einsehen kann. Ich soll mich mit meiner Identifikationsnummer anmelden, aber wie soll das gehen. Als Auswahl bei der Anmeldung wird mir nur mein Softwarezertifikat angeboten.

    #2
    AW: Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

    Dann hast Du Dich ja schon registriert. Falls das mit Steuernummer war - einfach nochmal ein Zertifikat mit ID-Nr. erstellen.

    Kommentar


      #3
      AW: Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

      Hallo !

      Anleitung Registrierung mit Identifikationsnummer

      https://www.elster.de/download/Registrierung_AN_am_EOP_Stand_2012_10_23.pdf

      ElsterOnlinePortal - Abruf meiner ELStAM Daten

      http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-abruf-meiner-elstam.html
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

        Danke für die Info. Da wir schon registriert waren wegen der Steuererklärung, habe ich nicht versucht, nochmals eine Registrierung durchzuführen. Mal schauen, was passiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X