Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechtigungsdaten bei Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechtigungsdaten bei Registrierung

    Da ich mein Unternehmen neu gegründet (1.1.2010) und dafür eine neue Steuernummer erhalten habe, liegen dem Finanzamt noch keine Zahlen vor welche ich mit "Steuerart" und "Zeitraum" ins Registrierungsformular eintragen könnte.

    Wie kann ich meine Registrierung abschließen?

    #2
    AW: Berechtigungsdaten bei Registrierung

    Einfach die Registrierung als Unternehmen abbrechen und ein persönliches Zertifikat beantragen.

    Hier wird nur die persönliche Steuernummer abgefragt und das Geburtsdatum.

    Die E-Mails abwarten und den Brief vom Finanzamt [ca. 5 Tage].

    https://www.elster.de/demotour/Vorspann.php

    https://www.elster.de/download/eop_kurzanleitung_v1.3.0.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Berechtigungsdaten bei Registrierung

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      So konnte ich die Registrierung abschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X