Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat so einen Mist verbockt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat so einen Mist verbockt?

    Hi,

    ich habe mich jetzt hier nur angemeldet um meine Meinung ueber die ElsterOnline Seite los zu werden.

    Das ist mit Abstand die schlechteste Seite die ich jemals gesehen habe. Wie kann man eine Seite entwickeln, die nur mit bestimmten Konfigurationen funktioniert und sich dann hinstellen und sagen "Tja, tut uns leid. Schau mal in die System requirements. Da steht doch ganz klar drin das Dein System nicht unterstuetzt wird". Sagt mal geht es noch? Wenn ich irgendein exotischen Computer haette, dann koennte ich das verstehen aber ich benutzte einen stinknormalen aktuellen MAC von der Stange, wie unzaehlige andere auch.

    Leute, setzt Euch mal hin und programmiert eine gescheite Webseite, die mit allen gaengigen Computern und Browsern funktioniert. Alle anderen Webseiten Betreiber schaffen das doch auch. Warum Ihr nicht?

    Mir tut es echt leid um meine Steuern die fuer so einen Unfug drauf gegangen sind!

    Sechs, setzen! Bitte einmal neu und dann richtig!

    Ende der Durchsage ;-)

    #2
    AW: Wer hat so einen Mist verbockt?

    Nachtrag:

    Das Ziel der ganzen Aktion war die Steuererklaerung "paperless" zu machen. Nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Mist durchgewuehlt habe und Stunden damit verbrachte meine Belege einzuscannen muss ich jetzt feststellen, dass die Belege immer noch per Post geschickt werden muessen :-O

    Hallo? Was bringt das alles wenn man sowieso Papier zum FA schicken muss? Das einzige Unterschied zu vorher (Ohne ElsterOnline) ist das ich die paar Seiten fuer die komprimierte Steuererklaerung nicht mehr ausdrucken und mitschicken muss. Na toll!
    Fazit: ElsterOnline ist so nuetzlich wie ein Kropf.

    Kommentar


      #3
      AW: Wer hat so einen Mist verbockt?

      Hallo ElsterOnelineHasser

      hier gibt es keine Webseiten-Betreiber, -Programmierer oder -Entwickler.
      Sie befinden sich im -ELSTER-ANWENDER-FORUM-.

      Im - ELSTER-ANWENDER-FORUM - helfen sich die Benutzer gegenseitig.

      Für Ihre Forderung gibt es hier keine Ansprechpartner.

      gez. H A G E N-G R O N E R T

      Kommentar


        #4
        AW: Wer hat so einen Mist verbockt?

        @ElsterOnlineHasser,
        hie finden Sie vielleicht Gehör:
        https://www.elster.de/hotline_nw.php
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X