Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterOnline - Bestätigungslink funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterOnline - Bestätigungslink funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe mich mittlerweile minde. 6 mal versucht zu registieren, aber immer schlägt der Klick zur Bestätigung fehl, ist der dahinterliegende Link vielleicht fehlerhaft? Die Fehlermeldung ist immer: der Link ist nicht mehr aktuelle oder wurde bereits einmal angeklickt, was aber nicht stimmt. Was kann das Problem sein? Browser, EMail-Programm??? Browser: aktuellster Firefox, EMail: T-Online-Webmail...

    Danke für die Hilfe.

    Gruß, stn.

    #2
    AW: ElsterOnline - Bestätigungslink funktioniert nicht

    wenn ich den Link manuell aus herauskopiere und selber in einer neuen Seite enfüge, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Interner Fehler

    Fehlernummer: 080090206

    Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde.

    Und was ist das nun???

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterOnline - Bestätigungslink funktioniert nicht

      Hallo !

      Leider gab es einen solchen speziellen Fall schon mal im Januar laut einem Anwender.

      Dieser hat sich dann direkt an die ElsterHotline gewendet und mit deren Hilfe alles hinbekommen.

      ELSTER-Callcenter

      E-Mail: hotline@elster.de
      Telefon: 0800 52 35 055
      Für Anrufer aus dem Ausland: +49 180 5 23 50 55

      Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X