Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss rat. Steuerberechnung ist anders als als der Finanamtbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiss rat. Steuerberechnung ist anders als als der Finanamtbescheid

    die steuerberechnung hat einen unterschied von 700 euro ergeben.in dem eintrag unter 17 wurde dann in zeile 40 eingetragen steuerfreie bezüge von 1980 euro.
    Das waren Fahrtkosten für fahrten in ein anderes land da ein zweiter wohnsitz bestand. werden die 1980 euro berücksichtigt aber warum wird mir das nicht in der berechnung schon angezeigt?

    #2
    AW: Wer weiss rat. Steuerberechnung ist anders als als der Finanamtbescheid

    das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden vielleicht kannst du das ja nochmal ein bisschen anders formulieren meinst du mit den zahlen zeilennummern oder kennzahlen zeile 17 im hauptvordruck ist auf alle fälle postleitzahl und ort

    Kommentar


      #3
      AW: Wer weiss rat. Steuerberechnung ist anders als als der Finanamtbescheid

      in der anlage N unter siebzehn . also bei 40 eingetragen .was musst du noch wissen?

      Kommentar


        #4
        AW: Wer weiss Rat. Steuerberechnung ist anders als der Finanzamtbescheid

        Hallo SylwiFusel,

        wenn Ihre Eintragungen in Anlage N, Zeile 40 lt. Nr. 17 der letztgültigen Lohnsteuerbescheinigung korrekt sind,
        was steht im Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung Ihres Arbeitgebers?
        Waren die zwei Ausdrucke des gleichen Arbeitgebers für verschiedene Zeiträumen, oder gab es da auch nur eine kleine Überschneidung?
        Vielleicht liegt dem FA, - und damit dem Bescheid, die Fahrtkostenzuschüsse gar nicht vor.

        Just for a thougt.
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar


          #5
          AW: Wer weiss rat. Steuerberechnung ist anders als als der Finanamtbescheid

          es gab nur einen zeitraum und in auf der lohnsteuerbescheinigung steht unter 17 1980 euro

          Kommentar

          Lädt...
          X