Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

    Keine Elsterportal Registrierung mit erhaltenem Bestätigungslink möglich !!

    Alle Konten sind gelöscht ???

    ELIAS kann nicht weiterhelfen !! ???

    Von der Hotline seit Tagen keine Lösung !! (Hilfe)

    Interner Fehler

    Fehlernummer: 080090210

    Für die angegebene Steuernummer oder Identifikationsnummer im ElsterOnline-Portal bzw. für die angegebene BZSt-Nummer im BZSt-Portal sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich, da die maximal zulässige Anzahl von nicht abgeschlossenen Registrierungen überschritten wurde.
    Bitte schließen Sie eine Ihrer offenen Registrierungen ab.

    Weitere Infos erhalten Sie von ELIAS
    Zuletzt geändert von Unausgereifte Software; 09.04.2013, 18:06. Grund: Interner Fehler Fehlernummer: 080090210

    #2
    AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

    Viele Fragezeichen.



    Keine Frage.

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

      Heute den 21.04.2013 zwei Wochen später immer noch trotz Hotline Kontakt keine Registrierung
      möglich. Das Problem ist laut Hotline bekannt, aber es gibt noch keine Lösung "wir arbeiten daran"

      Interner FehlerFehlernummer:*080090210*Für die angegebene Steuernummer oder Identifikationsnummer im ElsterOnline-Portal bzw. für die angegebene BZSt-Nummerr im BZSt-Portal sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich, da die maximal zulässige Anzahl von nicht abgeschlossenen Registrierungen überschritten wurde.*Bitte schließen Sie eine Ihrer offenen*Registrierungen ab.

      Welche offenen Registrierungen soll ich abschließen wenn ich keine habe oder machen kann ?

      Kommentar


        #4
        AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

        Nach Schritt 1 der Registrierung bekommst Du zuerst eine Mail, bei der Du auf den Bestätigungslink klicken musst. Danach kommt ein Code per Mail und einige Tage später einer per Post.

        Dann musst Du mit Hilfe dieser beiden Codes Schritt 2 der Registrierung durchführen. Erst danach ist die Registrierung abgeschlossen.

        Kommentar


          #5
          AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

          Über folgenden Link können Sie sich den Ablauf der Registrierung ansehen:

          http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/show/1385953/1385953.pdf

          Die Registrierung wird im Schritt 2 abgeschlossen.

          Kommentar


            #6
            AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

            Hallo!

            Hier kannst Du den Ablauf der Registrierungsschritte auch noch mal als Video sehen:

            http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/04/elsteronlineportal-registrierung-mit.html
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

              Der Ablauf von der Registrierung ist klar...

              Die Schritte 1 bis 2 funktionieren bis zum Erhalt des Bestätigungslink. Bei Bestätigung des Links wird sofort im Elster Online Portal der Interne Fehler gesetzt und alles wird abgebrochen. Habe schon eine andere email Adresse und an anderem PC die Registrierung versucht...
              Alles ohne Erfolg ?

              Von der Hotline seit Wochen keine Lösung !! Hat jemand eine Idee

              (Hilfe)

              Interner Fehler
              Fehlernummer: 080090210*

              Für die angegebene Steuernummer oder Identifikationsnummer im ElsterOnline-Portal bzw. für die angegebene BZSt-Nummer im BZSt-Portal sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich, da die maximal zulässige Anzahl von nicht abgeschlossenen Registrierungen überschritten wurde.*
              Bitte schließen Sie eine Ihrer offenen Registrierungen ab.*

              Weitere Infos erhalten Sie von ELIAS

              Kommentar


                #8
                AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

                Hallo zusammen,
                ich habe auch o.a. Problem.
                Ich hatte mich bei Elster ohne Probleme registriert. Desweiteren habe ich ohne Probleme meine Tochter registriert (diese zwei Registrierungen sind abgeschlossen, die Zertifikate habe ich erhalten) . Nun will ich meinen Vater registrieren, bekomme aber oben geschildertes Problem beim Aufrufen des Bestätigungslinks (auch wenn ich den Link in die Browserkopfzeile kopiere).
                Die Prüfung der Systemvoraussetzungen war auch ok.
                Weiß jemand einen Rat?
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

                  Hallo Philipp von Zell,

                  du hast also schon zwei Zertifikate erfolgreich auf deinem Rechner erstellt oder erfolgreiche Registrierungen abgeschlossen.
                  Dann kann der Fehler nicht an deiner Systemkonfiguration liegen, wie wir das hier schon oft hatten.
                  Ist etwa im Namen deines Vaters ein Umlaut, das kann durchaus Probleme verursachen ?

                  Warum willst du eigentlich soviele einzelne Zertifikate erstellen.
                  Du könntest problemlos für nahe Verwandte Steuererklärungen mit deinem Zertifikat versenden.

                  Tschüß
                  Zuletzt geändert von holzgoe; 23.04.2013, 09:34. Grund: Korrektur Rechtschreibung i

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Registrierung abzuschließen.. Bestätigungslink nicht möglich

                    @holzgoe

                    Hallo,
                    Umlaute sind keine vorhanden. Ich habe schon mehrmals das Konto gelöscht und versucht, neu zu registrieren - jedes Mal mit dem entsprechenden Fehler.
                    Nun habe ich nochmals das Konto gelöscht, aber die Neuregistrierung nicht mit der Identifikationsnummer, sonder mit der Steuernummer durchgeführt. Nach Erhalt der Elster-mail konnte ich den Bestätigungslink durchführen. Das Registrierungs-Problem hat also mit der Registrierung mit Hilfe der Identifikationsnummer zu tun. Warum aber ???
                    Gruß an alle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X