Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit tax2013 eingereichter signierter Auftrag wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit tax2013 eingereichter signierter Auftrag wird nicht angezeigt

    Hallo, ich habe am 30.05. um 16:13 meine Lohnsteuererklärung 2012 via tax2013 unter Verwendung des Softwarezertifikats und am 31.05. Anschreiben und Anlagen beim zuständigen Finazamt eingereicht. Eine erfolgreiche Sendebestätigung mit Transferticketnummer liegt mir vor. Warum wird mir dieser Auftrag nicht unter "eingereichte Aufträge" oder an anderer Stelle in meinem Account angezeigt?

    #2
    AW: Mit tax2013 eingereichter signierter Auftrag wird nicht angezeigt

    Hallo!

    Aus der Hilfe zu ElsterFormular:

    Ich habe meine Steuererklärung beziehungsweise Steueranmeldung authentifiziert mit meinem Zertifikat aus ElsterOnline elektronisch mit ElsterFormular abgegeben, finde aber keine Bestätigung der Abgabe in meinem persönlichen Postfach beziehungsweise unter Aufträge in Bearbeitung beim ElsterOnline-Portal.

    Im Postfach vom ElsterOnline-Portal werden derzeit nur die Abgaben bestätigt, die auch direkt über das ElsterOnline-Portal im Bereich "Formulare" beziehungsweise "Dienste" durchgeführt wurden. Abgaben über ElsterFormular, auch wenn diese authentifiziert mit dem Zertifikat aus ElsterOnline erfolgten, werden im persönlichen Postfach vom ElsterOnline-Portal nicht angezeigt.

    Quelle: https://www.elster.de/faq_elfo_nw.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X