Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PFX-Datei für ElterOnline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PFX-Datei für ElterOnline

    Durch einen Defekt meiner FP ging diese Datei bei mir verloren. Um mich jetzt einloggen zu können fehlt sie mir natürlich. Kann ich sie nochmals erstellen lassen, den Aktivierungs-Code habe ich noch.

    #2
    AW: PFX-Datei für ElterOnline

    Nein, da besteht keine Chance. Du solltest Deinen Kurznamen löschen und ein neues Zertifikat beantragen.

    Kommentar


      #3
      AW: PFX-Datei für ElterOnline

      ... und für solche Fälle grundsätzlich das Thema "Datensicherung" etwas näher an Dich heran lassen ... ;-)
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: PFX-Datei für ElsterOnline

        So da bin ich wieder. Die alte Registrierung habe ich gelöscht und mich wieder (für Stick) registriert. Heute nun ist der Aktivierungscode gekommen. Wenn ich jetzt den Zugang aktiviere, wie geht das dann mit dem Stick weiter. Kommt der noch ? Es ist nur das ich nichts falsch mache.

        Ich glaube etwas gefunden zu haben. Ich habe mir eben einen entsprechenden Stick extern bestellt und dann auch den Rest gefunden.
        Zuletzt geändert von Gambusino; 22.06.2013, 12:03.

        Kommentar

        Lädt...
        X