Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigung von Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheinigung von Finanzamt

    Ich habe meine Lohnsteuererklärung am 29.04.12 via Online an Finanzamt erreicht.
    Wie lange dauert die Bearbeitung, bzw. die Bescheinigung???
    Bei mein Freund hat nur 4-5 Wochen gedauert...

    Vielen Dank !!!
    Vielen Dank !!!

    #2
    AW: Bescheinigung von Finanzamt

    Hallo!

    Es wird Dir hier keine sagen können.
    Eine solche Frage kannst Du nur an Dein zuständiges Finanzamt stellen.
    Es kommen zu viele unterschiedliche Faktoren zusammen.

    Du kannst auch gerne mal in die allgemeine Diskussion zu diesen Thema schauen:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31639-Wie-lange-dauert-R%FCckerstattung-von-Finanzamt&highlight=lange
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheinigung von Finanzamt

      Hallo sinatra,

      umfangreich über eine Bearbeitungsdauer wurde hier schon diskutiert ->
      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31639-Wie-lange-dauert-Rückerstattung-von-Finanzamt

      Daraus wird ersichtlich, dass es die unterschiedlichsten Gründe für unterschiedliche Bearbeitungszeiten gibt.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X