Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login mit Software-Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login mit Software-Zertifikat

    Für die ZM kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich solle Pfad und Dateinamen (pfx) überprüfen. Wo denn ?
    Pfad und Dateinamen sind da und haben sich auch nicht geändert. Elias kann man knicken.

    Wie komme ich denn da wieder rein ?

    #2
    AW: Login mit Software-Zertifikat

    Hallo MikeEngstfeld,

    das kann viele Ursachen haben, hast du mal quergelesen unter der Suche Login oder Softwarezertifikat ?

    Hast du mal versucht einen anderen Browser zu verwenden ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Login mit Software-Zertifikat

      Beim Querlesen habe ich nichts gescheites gefunden. Dieser Hilfebubi hat mir aber erklärt, wie ich die Datei auf meinem Rechner finde. Das weiß ich schon. An welcher Stelle bei ElsterOnline kann man den Pfad denn überprüfen ?

      Ein anderer Browser geht so einfach nicht. Da grummelt unser Herrscher über das Firmennetzwerk.

      Noch irgendeine Idee ?

      Trotzdem erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Login mit Software-Zertifikat

        Hallo!

        Welcher Internetbrowser [incl. Versionsnummer] wird den verwendet?
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Login mit Software-Zertifikat

          Es ist der Explorer 9, Version 9.0.8112.16421, Updateversion KB2838727.

          Sagt Ihnen das was ?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            AW: Login mit Software-Zertifikat

            Habe den Tipp von holzgoe mal ausprobiert und Firefox installiert.

            ALLES LÄUFT

            Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

            Gruß
            Mike

            Kommentar

            Lädt...
            X