Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterOnline ESt-Erklärung 2012 - Belege werden nachgereicht - Wo finde ich die PDF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterOnline ESt-Erklärung 2012 - Belege werden nachgereicht - Wo finde ich die PDF?

    Hallo,

    ich habe die Einkommensteuererklärung für 2012 im OnlinePortat gemacht.

    Habe sie bereits abgeschickt und auch angekreuzt dass ich Belege nachreiche.

    Wo kann ich das dazugehörige Anschreiben als PDF erzeugen?

    Für 2011 hatte ich nämlich auch eins.. Bin nun verwirrt, weil ich diesmal kein PDF habe.

    Danke und lieben Gruß

    #2
    AW: ElsterOnline ESt-Erklärung 2012 - Belege werden nachgereicht - Wo finde ich die P

    Hallo!

    Das PDF Schreiben hättest Du vor dem Versenden über einen angebotenen Link ausdrucken müssen.

    Direkt nach der Plausibilitätsprüfung bzw. Durchführung der Steuerberechnung.

    Fertige einfach nun ein Schreiben über Word.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X