Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich einfach nicht registrieren Mac/Win7 Java...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich einfach nicht registrieren Mac/Win7 Java...

    Hallo, also ich habe alles versucht egal ob Mac (OS X 10.8.5) oder über Windows 7 (Home Premium 64 Bit) ich kann mich ganz einfach nicht registrieren. Weder mit Firefox (aktuellste Version - oder IE auch aktuellste Version.) Java habe ich die neuste Version geladen.

    Es kommt immer dennoch: Fehlende Voraussetzung
    Kein kompatibles Java-Plugin installiert

    In meinen Firefox Plugins steht Java Applet Plugin ist bekannt dafür Sicherheits Probleme zu haben und sollte aktualisiert werden -> klicke auf Aktualisieren dann steht da auf addons-mozilla: Java Plugin wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

    Generell in meinen Plugins ist Java gesetzt auf nachfragen, ob aktiviert werden soll. Selbst wenn ich es dem Plugin gestatte funktioniert es nicht :I Ich bin schon im Verzug, Support erreiche ich nie... Also irgendwie weiss ich auch nicht weiter...
    Zuletzt geändert von steur; 21.10.2013, 15:31.

    #2
    AW: Kann mich einfach nicht registrieren Mac/Win7 Java...

    Und weshalb versuchen Sie nicht die Registrierung OHNE Java ? Seit einer Weile wird diese Alternative ebenfalls angeboten, der Button befindet sich direkt UNTER dem Button für die von Ihnen verwendete Registrierung MIT Java.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Kann mich einfach nicht registrieren Mac/Win7 Java...

      Hallo, ich habe es eben erst ohne Java gefunden und es hat nun super geklappt, vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X