Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte geht nicht

    Hallo,
    ich habe mich bei Elster mit Software Zertifikat angemeldet.Nun wollte ich meine elektronische Lohnsteuerkarte ansehen,aber der Link geht nicht.Dort steht,Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte,Registrierung nur mit Identifikationsnummer.
    Kann ich mich von der Steuernummer auf die Identifikationsnummer ummelden?
    LG Roland

    #2
    AW: Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte geht nicht

    Nein,

    du musst dich neu registrieren

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte geht nicht

      Hallo!

      Ablauf wird hier beschrieben:

      Registrierung im ElsterOnline-Portal mit einem ELSTERBasis-Zertifikat (hier: persönliches Zertifikat) ohne Java

      http://blog.elster.de/wordpress/?p=275
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X