Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungssimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnungssimulation

    Hallo zusammen!

    Ich sitze gerade an meiner Steuererklärung mit ElsterOnline. Als ich die Software zum letzten Mal verwendet habe, gab es eine Funktion, mit der man sich das voraussichtliche Ergebnis der Einkommensteuererklärung ausrechnen lassen konnte. Das fand ich als Zusatcheck für mich ganz praktisch.

    Leider finde ich die Funktion nicht mehr. Wurde sie entfernt oder suche ich falsch? Falls sie noch existiert, wo finde ich sie?

    Merci!

    #2
    AW: Berechnungssimulation

    Hallo!

    Hier findest Du die Antwort:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37540-Einkommensteuererkl%E4rung-2013-im-ELSTERONLINE-Portal
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X