Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N

    Hallo

    Ich finde keine Anlage N (ist nur Anlage N mit Anlage VL) wo kann ich die Fahrtkosten angeben.

    #2
    AW: Anlage N

    Hallo,

    mit welcher Software oder Anwendung arbeiten Sie?
    Benötigte Anlagen lassen sich normalerweise einer Steuererklärung hinzufügen.
    Mit solch sparsamen Informationen hilft nur die Glaskugel
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N

      Nachdem Du die Einkommensteuererklärung ausgewählt hast kommst Du ja auf die erste Seite mit Angabe der Steuernummer. Nach klicken von _Weiter_ kannst Du (für 2013) auf der zweiten Seite angeben, ob Daten aus einem früheren Jahr übernommen werden sollen. Nach dem nächsten _Weiter_ musst Du nur nach unten scrollen, dort stehen alle Anlagen zur Auswahl.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N

        Hallo,

        ich arbeite in ElsterOnline-Portal.

        MfG

        Daniel

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N

          Hallo dragonfly82,

          wenn du im Portal die Anlage N mit Anlage VL gefunden hast bist du doch richtig.

          Du kannst die Werbungskosten auswählen, Fahrten Wohnung Arbeitsstätte und Auswärtstätigkeit usw.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X