Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Formulare

    Hallo,
    ich komme mir zwar recht blöd vor, aber ich finde keine Möglichkeit, auf meine alten Formulare von den vergangenen Monaten der Umsatzsteuer zuzugreifen.
    Auf der Startseite im unteren Bereich unter "Formulardaten aus früheren Abgaben" steht nichts. Und auch sonst kann ich sie nirgends finden. Was mache ich falsch?
    Danke für Ihre Unterstützung!

    #2
    AW: Alte Formulare

    Hat das früher geklappt? Bist Du mit einem anderen Zertifikat als sonst eingeloggt?

    Ich wusste gar nicht dass das für die Umsatzsteuer-Voranmeldung funktioniert. Wenn Du ein Profil angelegt hast, das sollte ja eigentlich reichen. Ansonsten sind die Eingaben in der Voranmeldung ja überschaubar und schnell gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X