Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind-Problemlösung für Zeile 5-9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind-Problemlösung für Zeile 5-9?

    Ich kriege diese nervige Fehlermeldung in der Anlage meiner Kinder nicht weg. Es würde der Name, das Geburtsdatum, Familienkasse und Wohnsitz fehlen...kann mir nochmal jemand helfen?

    #2
    AW: Anlage Kind-Problemlösung für Zeile 5-9?

    Hallo 1976,

    hast du auch beim Wohnort die vom TTMM bis TTMM Eintragung gemacht ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind-Problemlösung für Zeile 5-9?

      Hatte ich! Hab jetzt nochmal alles gelöscht und neu eingetragen. Sicher bin ich mir nucht, aber mein Fehler könnte der Eintrag des Datums beim Auslandswohnsitz gewesen sein. Ich war wie beschränkt. ..danke dir nochmal!!

      Kommentar

      Lädt...
      X