Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Belege vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Belege vorhanden

    Hallo,

    ich habe für meine Frau die Berechtigung zum Abruf erhalten und über den Freigabecode bestätigt. Wenn ich nun über meinen Abrufcode und meine PIN den Abruf für meine Frau durchführen möchte, dann bekomme ich keine Belege. Es werden 0 Belege angezeigt. Das sollte aber doch nicht der Fall sein, wenn sie auf Lohnsteuerkarte gearbeitet hat und Zahlungen in die PKV geleistet hat, oder? Meine Belege sind alle da.

    Was muss ich noch machen, damit die Belege meiner Frau "sichtbar" werden. Brauche ich einen neuen Abrufcode, weil sie die Berechtigung bei mir geändert hat oder stimmt an den Einstellungen was noch nicht?

    Danke für Ideen.

    #2
    AW: keine Belege vorhanden

    Hallo,

    wenn Sie bis zu diesem Punkt fehlerfrei durchgekommen sind, ist alles was Sie machen können OK.
    Die jeweiligen Institutionen haben evtl. noch keine Übertragung getätigt.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: keine Belege vorhanden

      Einfach mal beim Arbeitgeber und der Krankenversicherung nachfragen, warum die Zahlen noch nicht an das FA übermittelt wurden.
      Mfg

      Kommentar


        #4
        AW: keine Belege vorhanden

        Guten Abend,

        bei mir besteht leider das gleiche Problem. Die Belege für mich werden alle angezeigt, für meine Ehefrau erhalte ich 0 Belege. Laut Arbeitgeber sind die Daten übermittelt und wir sind u. a. bei der gleichen Versicherungsgesellschaft bzgl. Altersvorsorge. Auch hier erhalte ich für meine Ehefrau 0 Belege, bei mir ist der Beleg abrufbar.

        Hat noch jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

        Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

        Kommentar


          #5
          AW: keine Belege vorhanden

          Hallo,


          es kommt vielleicht darauf an, wann Sie die Abrufcodes erhalten haben.
          Hier die Erfahrung des Benutzers RainerAndreaGö
          Zitat/
          Wichtige Erfahrung:

          die Übersendung der Freischaltcodes durch das (örtliche) Technische Finanzamt (Berlin) ist anscheinend noch nicht Garant dafür, dass diese Codes am Tag des Zugangs der Briefe tatsächlich vom Systemrechner (EOP) zur Verarbeitung bereitstehen.
          Erst mit ca. 1-2 Tagen Verspätung konnte ich nun die Daten abrufen.
          Im konkreten Fall:
          Brief (datiert vom 4.3.14) erhalten am 6.3.14, Datenabruf möglich erst ab 8.3.14.
          /Zitat Ende
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar

          Lädt...
          X